Powered by Invision Power Board


  
 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Erstinstallation How-to?, XBMC und Gen2vdr - Was ist zu tun?
Rufus
Geschrieben am: Freitag, 10.August 2012, 22:01 Uhr
Quote Post


Advanced Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 6
Mitgliedsnummer.: 16521
Mitglied seit: 2012-07-16



Hallo Forum!

Da ich leider durchs schmökern in vielen detaillierten threads keinen gefunden habe, der mir ansatzweise erklärt, wie ich vorgehen muss, trau ich mich einen neuen zu erstellen und bedanke mich jetzt schon fürs verständnis und für die hilfe.

Ich will auf meinem Activy 570 welches ich mit einem asrock p43me mobo ausgestattet habe xbmc so installieren, dass auch das DM-140 VFD funktioniert. Es gibt hier und da recht viele informationen über das VFD und auch LCDproc welches das VFD ansteuern kann nur übersteigt das im Moment meinen Horizont um ein paar Welten.

Ich hatte mit Linux bis jetzt so gut wie gar nichts am hut und hab mir ein Linux für Dummies Buch zugelegt (kein Scherz) um die einfachsten Befehle und dergleichen mal zu beherrschen aber das allein reicht bei weitem nicht.#

Wer von euch hat die Muse, mir hier weiterzuhelfen? Ich bin absolut von XBMC begeistert. Unter Windows ein Traum. Mit Linux wohl noch besser. LiveTv wär genial und wenn das Display mit den Fronttasten des Activy auch noch läuft, ... dann is Weihnachten.

Ich bedanke mich herzlichst aus Wien,

Rufus
Email Poster
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic Options Reply to this topicStart new topicStart Poll