Powered by Invision Power Board


  
 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Bin neu hier und hab mal ein paar Fragen
HelAu
Geschrieben am: Freitag, 09.Mai 2003, 13:58 Uhr
Quote Post


Scheffe
****

Gruppe: Admin
Beiträge: 11285
Mitgliedsnummer.: 2
Mitglied seit: 2003-04-25



Geschrieben von Peter AL. am 14. April 2003 14:29:09
Hallo,bin neu hier und habe mich gestern hier mal so im Forum um geschaut und muss sagen das ich das Klasse finde das es so ein Forum überhaupt gibt!Habe viel über das ODI Board gelesen wegen größerer CPU,habe aber leider ein AVT board und konnte darüber nicht viel finden.Besteht da auch die Möglichkeit eine schnellere CPU ein zu bauen und wenn ja welche sind möglich?Wie sieht es eigentlich mit einer anderen Grafikkarte aus oder funzt das nicht,weil ja eine Onboard ist?Was für eine Grafikkarte ist das überhaupt auf dem Board (AVT)?Danke im vorraus!Gruß Peter aus Berlin


Geschrieben von Mp-Trekkie am 14. April 2003 20:17:41
QUOTE
Hallo,bin neu hier und habe mich gestern hier mal so im  Forum um geschaut und muss sagen das ich das Klasse finde das es so ein Forum überhaupt gibt!Habe viel über das ODI Board gelesen wegen größerer CPU,habe aber leider ein AVT board und konnte darüber nicht viel finden.Besteht da auch die Möglichkeit eine schnellere CPU ein zu bauen und wenn ja welche sind möglich?Wie sieht es eigentlich mit einer anderen Grafikkarte aus oder funzt das nicht,weil ja eine Onboard ist?Was für eine Grafikkarte ist das überhaupt auf dem Board (AVT)?Danke im vorraus!Gruß Peter aus Berlin

Hallo Peterich kann dir im bezug auf den prozrssor die F.A.Q empfehlen.gruss gerald
Email PosterUsers WebsiteICQAOLYahoo
Top
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic Options Reply to this topicStart new topicStart Poll