Powered by Invision Power Board


  
 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> doku zur v3
lexi
Geschrieben am: Mittwoch, 29.Juli 2009, 21:19 Uhr
Quote Post


Prinz
****

Gruppe: Moderators
Beiträge: 2209
Mitgliedsnummer.: 434
Mitglied seit: 2004-11-05



hi,

vorneweg erst mal ne persönliche Anmerkung : Leider spielen mir meine Ohren derzeit einen verdammten Streich und das so stark das ich jedes unnötige Geräusch und sei es nur ein Lüfter strickt vermeide. Also Teste ich derzeit auch nicht aktiv mit! Habt also etwas Nachsicht wenn die ein oder andere "komische" Nachfrage kommt ;) Hoffe das bessert sich bald... ...soll hier nur als als Erklärung dienen falls ne für den user selbst erklärende Nachfrage kommt.

Trotzdem möchte ich was zur v3 beitragen und "nebenher" ne doku zusammenstellen. Zum Glück steht mein produktives System hinter der Wand. Somit ist das Geräusch von der Tastatur das lauteste und das geht gerade noch so ;)

Die einzelnen Threads sind mitunter erst mal nur Stichpunkthaft gehalten oder auch erst mal nur als Platzhalter gedacht. Das wird je nach Beteiligung und Erkenntnissen mit Leben befüllt und im ersten post ergänzt. So das man das beim release schnell ins wiki, etc übernehmen kann.

Falls einen noch ein Thema auffällt was "dokuwürdig" ist kann hier auch ein entsprechender Thread von den "betas" aufgemacht werden. Bitte postet dann aber direkt nach den erstellen noch mal und schreibt sowas wie "platzhalter/hier editieren" rein (dann brauch der Threadersteller sich nicht ums aktuell halten kümmern und ich brauch nicht in seine Post editieren)

Gruss Lexi

ps. schon klar das sich einiges überschneiden wird ;)

pps. diese unterforum ist derzeit nur für "betas" und "supporter" einsehbar ;)
Email Poster
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic Options Reply to this topicStart new topicStart Poll