Powered by Invision Power Board


Seiten: (2) [1] 2  ( Zum ersten neuen Beitrag
 
Reply to this topicStart new topic

> [Erledigt] WeTek OpenELEC Box Sammelbestellung
Walhalla
Geschrieben am: Freitag, 27.November 2015, 20:28 Uhr
Quote Post


Advanced Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 10
Mitgliedsnummer.: 16851
Mitglied seit: 2015-11-27



Bis zum 29.11.2015 gibt es bei OpenELEC die WeTek OpenELEC Box DVB-S2 / DVB-C/T/T2

Da die andere Sammelbestellung schon voll ist habe ich eine Neue gestartet. Für 65€ inkl. Versandkosten seid ihr dabei. Zahlung am Besten per PayPal Family & Friends. Überweisung geht aber auch. Anfragen bitte per PN.

WeTek OpenELEC Box: http://webshop.openelec.tv/
Alter Thread: https://www.gen2vdr.de/forum/index.php?showtopic=10239
VDR-Portal: http://www.vdr-portal.de/board19-verschied...y-no-2-walhalla
Email Poster
Top
R2D2
Geschrieben am: Samstag, 28.November 2015, 09:15 Uhr
Quote Post


Prinz
****

Gruppe: Moderators
Beiträge: 6149
Mitgliedsnummer.: 1131
Mitglied seit: 2005-10-30



QUOTE (Walhalla @ Freitag, 27.November 2015, 20:28 Uhr)
[...] Annahme von neuen Bestellungen vorerst gestoppt.

Warum??
Email PosterUsers WebsiteICQ
Top
Walhalla
Geschrieben am: Samstag, 28.November 2015, 09:38 Uhr
Quote Post


Advanced Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 10
Mitgliedsnummer.: 16851
Mitglied seit: 2015-11-27



Weil das maximale Boxenlimit pro Bestellung aktuell erreicht ist, ich alle bisherigen schon angeschrieben habe und nun auf Rückmeldungen warte ;)
Email Poster
Top
R2D2
Geschrieben am: Samstag, 28.November 2015, 09:52 Uhr
Quote Post


Prinz
****

Gruppe: Moderators
Beiträge: 6149
Mitgliedsnummer.: 1131
Mitglied seit: 2005-10-30



Falls Jemand abspringt, oder es eine weitere Sammelbestellung gibt, würde ich auch eine nehmen.
Email PosterUsers WebsiteICQ
Top
Walhalla
Geschrieben am: Samstag, 28.November 2015, 10:01 Uhr
Quote Post


Advanced Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 10
Mitgliedsnummer.: 16851
Mitglied seit: 2015-11-27



Habe die Sammelbestellung mal wieder geöffnet. Falls jemand abspringt ist es so für mich einfacher andere nachrücken zu lassen. Habe dich mal notiert ;)
Email Poster
Top
Frank99
Geschrieben am: Samstag, 28.November 2015, 10:13 Uhr
Quote Post


Advanced Member
***

Gruppe: G2V3+User
Beiträge: 15
Mitgliedsnummer.: 1190
Mitglied seit: 2005-12-03



Ich hatte jonny in dem anderen Bestellthread fest zugesagt, bin aber scheinbar wegen "Überfüllung" trotzdem aus seiner Bestellung rausgeflogen :-(

Falls noch eine Bestellung zusammen kommt, ich würde nach wie vor 2 DVB-S Boxen nehmen und selbstverständlich Vorab das Geld Überweisen.
Email Poster
Top
linuxdep
Geschrieben am: Samstag, 28.November 2015, 11:30 Uhr
Quote Post


Professional
****

Gruppe: G2V3+User
Beiträge: 201
Mitgliedsnummer.: 10
Mitglied seit: 2003-04-25



Hi,

da bei Helau schon voll war, ich die Box besser finde als den RasPI, habe ich hier mal eine eigene Bestellung aufgemacht, etwas andere Bedingungen, aber ich denke trotzdem Fair, wenn nicht, einfach ignorieren.

Ist wie bei Openelec, da ist das Angebot auch Montag vorbei. Ich hoffe ich verstoße nicht gegen Boardregeln? :unsure:
Email Poster
Top
Walhalla
Geschrieben am: Samstag, 28.November 2015, 12:08 Uhr
Quote Post


Advanced Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 10
Mitgliedsnummer.: 16851
Mitglied seit: 2015-11-27



Naja, hier ist ja auch noch offen ;-)

Ab 20 Uhr ist Annahmestop.
Email Poster
Top
jonny
Geschrieben am: Samstag, 28.November 2015, 15:07 Uhr
Quote Post


Advanced Member
***

Gruppe: G2V3+User
Beiträge: 25
Mitgliedsnummer.: 1280
Mitglied seit: 2006-02-15



QUOTE (Walhalla @ Samstag, 28.November 2015, 09:38 Uhr)
Weil das maximale Boxenlimit pro Bestellung aktuell erreicht ist, ich alle bisherigen schon angeschrieben habe und nun auf Rückmeldungen warte ;)

hi,
was ist denn das maximale boxenlimit pro bestellung?

jonny
Email Poster
Top
jonny
Geschrieben am: Samstag, 28.November 2015, 15:12 Uhr
Quote Post


Advanced Member
***

Gruppe: G2V3+User
Beiträge: 25
Mitgliedsnummer.: 1280
Mitglied seit: 2006-02-15



QUOTE (Frank99 @ Samstag, 28.November 2015, 10:13 Uhr)
Ich hatte jonny in dem anderen Bestellthread fest zugesagt, bin aber scheinbar wegen "Überfüllung" trotzdem aus seiner Bestellung rausgeflogen :-(

hm,
laut meinen unterlagen warst du auch bei mir drin :-)
aber egal, ich habe so viele auf der "warteliste", daß ich die problemlos weg kriege.
damit da kein großes chaos entsteht, hab ich dich also jetzt aus meiner bestellung gestrichen. da bei mir keine vorabzahlungen geleistet werden mussten, ist das ja auch nicht weiter tragisch :-)

jonny
Email Poster
Top
jonny
Geschrieben am: Samstag, 28.November 2015, 15:26 Uhr
Quote Post


Advanced Member
***

Gruppe: G2V3+User
Beiträge: 25
Mitgliedsnummer.: 1280
Mitglied seit: 2006-02-15



QUOTE (linuxdep @ Samstag, 28.November 2015, 11:30 Uhr)
Hi,

da bei Helau schon voll war, ich die Box besser finde als den RasPI, habe ich hier mal eine eigene Bestellung aufgemacht, etwas andere Bedingungen, aber ich denke trotzdem Fair, wenn nicht, einfach ignorieren.

Ist wie bei Openelec, da ist das Angebot auch Montag vorbei. Ich hoffe ich verstoße nicht gegen Boardregeln? :unsure:

lach.
ein chaos ist das hier mit den sammelbestellungen :-)
wirklich lustig ;)

iss aber auch n prima angebot. wenn man bedenkt, daß ich vor 3 monaten 120e+ für meine erste box bezahlt hab...
gut, die weiterentwicklung der treiber etc ging nicht so voran, wie versprochen, aber ich bin auch mit der jetzigen funktion mehr als zufrieden.
und wenn helmut sich dem ding annimmt, als jahrelanger s100 und smt nutzer, auch zuversichtlich ;)

jonny
Email Poster
Top
Walhalla
Geschrieben am: Samstag, 28.November 2015, 17:35 Uhr
Quote Post


Advanced Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 10
Mitgliedsnummer.: 16851
Mitglied seit: 2015-11-27



Ich habe später erst gesehen, dass es gar kein Boxenlimit gibt. Meinte ich hätte bei euch im Thread was gelesen, aber habe mich wohl getäuscht.

Ja, bin schon gespannt wie ein Schnitzel auf die Box. Basteln :D
Email Poster
Top
Walhalla
Geschrieben am: Samstag, 28.November 2015, 18:39 Uhr
Quote Post


Advanced Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 10
Mitgliedsnummer.: 16851
Mitglied seit: 2015-11-27



So, ich zieh hier mal doch vorzeitig die Reißleine. Das Ganze ist doch etwas aus dem Ruder gelaufen :o

Die Bestellung ist raus. PNs können zwar noch geschrieben werden, da noch nicht alle bezahlt haben, aber neue Bestellungen werden keine mehr angenommen. Es gibt quasi nur noch Plätze auf der Warteliste falls einer abspringt.

Ich möchte mich bei allen, für das in mich gesetzte Vertrauen, bedanken und stelle mich jetzt dieser Mammutaufgabe ;)

PS: Eigentlich wollte ich jedem eine E-Mail schreiben, wenn die Bestellung raus ist, aber das sind mir jetzt doch eindeutig zu viele geworden. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
Email Poster
Top
jonny
Geschrieben am: Samstag, 28.November 2015, 23:13 Uhr
Quote Post


Advanced Member
***

Gruppe: G2V3+User
Beiträge: 25
Mitgliedsnummer.: 1280
Mitglied seit: 2006-02-15



QUOTE (Walhalla @ Samstag, 28.November 2015, 18:39 Uhr)
So, ich zieh hier mal doch vorzeitig die Reißleine. Das Ganze ist doch etwas aus dem Ruder gelaufen :o

lach.
wow, 36 stück? respeeekt. dann sind deine 3 ja komplett kostenlos, wenn du das stück für 65 verscheuerst :-)

das übertrifft ja sogar meine anzahl... aber ich "verdiene" auch nur 35ct pro box und keine 5,35€ ;-)

jonny

ps: ja, das teil ist echt schön zum spielen.
vor allem kann man das tagelang tun, weil man ja erstmal android, enigma2, linux, openelec und was weiß ich alles damit testen kann...
Email Poster
Top
R2D2
Geschrieben am: Sonntag, 29.November 2015, 00:24 Uhr
Quote Post


Prinz
****

Gruppe: Moderators
Beiträge: 6149
Mitgliedsnummer.: 1131
Mitglied seit: 2005-10-30



QUOTE (jonny @ Samstag, 28.November 2015, 23:13 Uhr)
... aber ich "verdiene" auch nur 35ct pro box und keine 5,35€ ;-) ....

Und???
Email PosterUsers WebsiteICQ
Top
jonny
Geschrieben am: Sonntag, 29.November 2015, 16:51 Uhr
Quote Post


Advanced Member
***

Gruppe: G2V3+User
Beiträge: 25
Mitgliedsnummer.: 1280
Mitglied seit: 2006-02-15



QUOTE (R2D2 @ Sonntag, 29.November 2015, 00:24 Uhr)
QUOTE (jonny @ Samstag, 28.November 2015, 23:13 Uhr)
... aber ich "verdiene" auch nur 35ct pro box und keine 5,35€ ;-)  ....

Und???

nichts "und".
es besagt lediglich, daß bei ihm der "anreiz" größer war, mehr als die mindestens 12 zu bestellen, als bei mir.
wenn ich gewinn hätte machen wollen, hätte ich wohl auch nicht bei meinen 22 stück schluss gemacht...
:-)

Email Poster
Top
R2D2
Geschrieben am: Sonntag, 29.November 2015, 18:35 Uhr
Quote Post


Prinz
****

Gruppe: Moderators
Beiträge: 6149
Mitgliedsnummer.: 1131
Mitglied seit: 2005-10-30



Was geht es Dich eigentlich an, was Walhalla angeblich verdient?

Ich finde es klasse, dass es Leute gibt, die so einen Service für Andere anbieten!

Schon mal darüber nachgedacht, dass er 35 Einheiten verpacken und zur Post bringen muss und dass Verpackung und Porto auch Geld kosten!?

Ich finde, dass eine "Frei Wetek" mehr als angemessen als Aufwandsentschädigung ist.
Außerdem bin ich doch ziemlich sicher, dass es Niemanden interessiert, wieviel Du bei Deinen Bestellungen verdient hast!

Ich würde vorschlagen, dass Du das Thema "verdienen" jetzt auf sich beruhen lässt!!
Email PosterUsers WebsiteICQ
Top
jonny
Geschrieben am: Sonntag, 29.November 2015, 20:08 Uhr
Quote Post


Advanced Member
***

Gruppe: G2V3+User
Beiträge: 25
Mitgliedsnummer.: 1280
Mitglied seit: 2006-02-15



QUOTE (R2D2 @ Sonntag, 29.November 2015, 18:35 Uhr)
Was geht es Dich eigentlich an, was Walhalla angeblich verdient?

Ich finde es klasse, dass es Leute gibt, die so einen Service für Andere anbieten!

Schon mal darüber nachgedacht, dass er 35 Einheiten verpacken und zur Post bringen muss und dass Verpackung und Porto auch Geld kosten!?

Ich finde, dass eine "Frei Wetek" mehr als angemessen als Aufwandsentschädigung ist.
Außerdem bin ich doch ziemlich sicher, dass es Niemanden interessiert, wieviel Du bei Deinen Bestellungen verdient hast!

Ich würde vorschlagen, dass Du das Thema "verdienen" jetzt auf sich beruhen lässt!!

ich werde mir auch von einem moderator nicht den mund bei meiner freien meinungsäußerung verbieten lassen.

und ja, ich HABE darüber nachgedacht, daß er 21 päckchen zur post bringen muß.
ganz genau so, wie daß auch ich mit _meiner_ sammelbestellung 20 päckchen zur post bringen werde.

bei meiner "berechnung" sind verpackung und porto selbstverständlich auch bereits rausgerechnet. drauflegen tue also auch ich nichts bei der sammelbestellung.

und von wegen auf sich beruhen lassen: wenn DU nicht dazwischenge "und??" et hättest, WÄRE das ganze längst als das gegessen, was es war. meine geäußerte meinung.
Email Poster
Top
R2D2
Geschrieben am: Sonntag, 29.November 2015, 20:15 Uhr
Quote Post


Prinz
****

Gruppe: Moderators
Beiträge: 6149
Mitgliedsnummer.: 1131
Mitglied seit: 2005-10-30



Weshalb verkriechst Du Dich nicht einfach wieder unter dem Stein, unter dem Du letzten 4 Jahre gelegen hast, denn sinnvolles hast Du ja offensichtlich diesem Forum nicht mitzuteilen!?!
Email PosterUsers WebsiteICQ
Top
jonny
Geschrieben am: Sonntag, 29.November 2015, 21:23 Uhr
Quote Post


Advanced Member
***

Gruppe: G2V3+User
Beiträge: 25
Mitgliedsnummer.: 1280
Mitglied seit: 2006-02-15



QUOTE (R2D2 @ Sonntag, 29.November 2015, 20:15 Uhr)
Weshalb verkriechst Du Dich nicht einfach wieder unter dem Stein, unter dem Du letzten 4 Jahre gelegen hast, denn sinnvolles hast Du ja offensichtlich diesem Forum nicht mitzuteilen!?!

ist das die offizielle aufforderung des forenadmins, meine sammelbestellung zurückzuziehen, die bestellungen zu stornieren und meine boxen bei ebay zu verkaufen?
dann - ok.

ich bin dann mal weg.

jonny
Email Poster
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic OptionsSeiten: (2) [1] 2  Reply to this topicStart new topic