Powered by Invision Power Board


  
 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> myHTPC in deutsch ?
Swift-Kill
Geschrieben am: Montag, 18.August 2003, 19:56 Uhr
Quote Post


Advanced Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 4
Mitgliedsnummer.: 120
Mitglied seit: 2003-08-18



Hi leutz,

habe mir gerade das program myhtpc installiert und muss sagen es ist einfach spitze !! :-)

Gibbet für myhtpc ein deutsches upgrade? oder evtl. ein skript
Auch wenn ich gut English verstehe, so ist das Tool in Deutsch besser verständlich :-)

Wie kann ich überhaupt den simpledvd player in myhtp integrieren ?
ich blick da bei myhtpc configue nich so ganz durch ...

DANEK schonmal im vorraus .. greetz

Swift-Kill
Email Poster
Top
Thommy
Geschrieben am: Montag, 18.August 2003, 20:02 Uhr
Quote Post


Professional
****

Gruppe: Members
Beiträge: 127
Mitgliedsnummer.: 1
Mitglied seit: 2003-04-24



Hallo,

unter http://myhtpc.net/pub/Language%20files/German/ gibt es diverse deutsche Sprachdateien, die Du einfach im Konfigurationsprogramm (Display >> Language file) angeben kannst. Das Konfigurationsprogramm gibt es leider nicht in Deutsch. Bitte beachte, dass aber durch die Sprachdatei manche Buttonbeschriftungen nicht mehr komplett dargestellt werden können, da die deutschen Bezeichner dafür zu lang sind. Du kannst aber die Sprachdatei per Editor selber anpassen ;)

Bzgl. des SimpleDVD-Players findest du unter http://myhtpc.net/pub/simpleDVD/ den Download und eine Anleitung.

Gruss
Thommy
Email PosterUsers WebsiteICQMSN
Top
Swift-Kill
Geschrieben am: Montag, 18.August 2003, 20:27 Uhr
Quote Post


Advanced Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 4
Mitgliedsnummer.: 120
Mitglied seit: 2003-08-18



@Thommy

Vielen Dank !

Beides hat super geklappt.
Nun hab ich myhtpc in deutsch und der simple DVD player funzt jetzt auch =)) *freu*

Aber jetzt stellen sich auch schon die nächste Fragen auf :

1. Kann man die Programmnamen ändern ?

z.B New program sieht ein bißchen blöd aus
Wie kann ich die Bezeichnung ändern ?

2. Gibt es für myhtpc ein plugin für radio bzw. tv empfang via dsl ?

Email Poster
Top
Thommy
Geschrieben am: Montag, 18.August 2003, 20:31 Uhr
Quote Post


Professional
****

Gruppe: Members
Beiträge: 127
Mitgliedsnummer.: 1
Mitglied seit: 2003-04-24



QUOTE
1. Kann man die Programmnamen ändern ?

Einfach mal im Konfigurationsprogramm auf den "Programmnamen" klicken und F2 drücken ;)

QUOTE
2. Gibt es für myhtpc ein plugin für radio bzw. tv empfang via dsl ?

Nicht, dass ich wüsste, das TV-Modul ist sowieso eines der Problemkinder. Aber warten wir mal auf die Version 2.

Gruss
Thommy
Email PosterUsers WebsiteICQMSN
Top
Swift-Kill
Geschrieben am: Montag, 18.August 2003, 20:49 Uhr
Quote Post


Advanced Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 4
Mitgliedsnummer.: 120
Mitglied seit: 2003-08-18



Thommy DANKE

Das Forum gefällt mir, wenn immer in der selben Geschwindigkeit geantwortet wird is euer Forum 1 A :=)

Welche Funktionen kann ich denn noch so in myhtpc einbinden? (Du bist der Profi)
Eine TV Karte hab ich leider nicht :-(

Ein Browser fürs Internet ist nicht schlecht, fällt mir gerade mal so auf.

Wie binde ich für die Webseiten den Internet Explorer ein und für die E-Mails Outlook ?
Dasselbe ist mit dem Filebrowser da würde ich ganz gerne den Explorer von Windows nutzen :-)


Sorry, du tust mir leid,da du jetzt soviel beanmtworten musst, aber ich find das Programm so doll, da muss ich jetzt die ganzen Funktionen kennenlernen :-))


Email Poster
Top
Thommy
Geschrieben am: Montag, 18.August 2003, 21:04 Uhr
Quote Post


Professional
****

Gruppe: Members
Beiträge: 127
Mitgliedsnummer.: 1
Mitglied seit: 2003-04-24



QUOTE
Thommy DANKE

Nicht dafür ;)

QUOTE
Wie binde ich für die Webseiten den Internet Explorer ein und für die E-Mails Outlook ?

Für den Browser kannst mal unter http://myhtpc.net/pub/Full%20Page%20Web%20Browser/ oder http://myhtpc.net/pub/simpleBrowser/ nachsehen (ich habe das allerdings noch nie ausprobiert - surfen auf dem Fernseher macht wg. der 50Hz nicht richtig Spass). Bzgl. Emails kenne ich da leider nichts.

Zu beachten ist auch, dass diese Programme keine richtigen Plugins sind, da sie mehr oder weniger nur durch die Shell aufgerufen werden. MyHTPC kann "nur" MediaPlugins.

QUOTE
Sorry, du tust mir leid,da du jetzt soviel beanmtworten musst, aber ich find das Programm so doll, da muss ich jetzt die ganzen Funktionen kennenlernen


Na die wesentlichen Funktionen hast Du doch inzwischen schon rausbekommen, oder? Beachte auch, dass es zwei verschiedene Anzeigemodi für Musik gibt - der Unterschied ist enorm ;)

Gruss
Thommy
Email PosterUsers WebsiteICQMSN
Top
wax108
Geschrieben am: Mittwoch, 03.September 2003, 14:41 Uhr
Quote Post


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 1
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 2003-09-03



Es gibt ein Plugin für Web-Radio. Suche mal nach auf www.myhtpc.net unter community. Das ist das größte Forum zu dem Thema. Da hat sich jemand die mühe gemacht und 40 verschiedene Genre und dazu immer die besten 20 Sender aufzulisten die man dann über my htpc aufrufen kann.

suche mal nach 1000 und Shoutcast... bei mir läuft es
Email Poster
Top
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic Options Reply to this topicStart new topicStart Poll