Powered by Invision Power Board


  
 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> F.A.Q.
HelAu
Geschrieben am: Donnerstag, 08.Mai 2003, 22:43 Uhr
Quote Post


Scheffe
****

Gruppe: Admin
Beiträge: 11285
Mitgliedsnummer.: 2
Mitglied seit: 2003-04-25



Geschrieben von HelAu am 19. April 2002 18:44:02
Um im Laufe der Zeit eine vernuenftige FAQ zu erstellen, die dann auf die Homepage wandert, koennen wir vorerst hier alle wichtigen Topics sammeln.Der Uebersicht halber solltet Ihr immer nur auf diesen Eintrag antworten.


Geschrieben von HelAu am 19. April 2002 18:45:52
Standard Bios Passwort : oz0e8g Wenn das nicht funzt... Batterien raus und CMOS löschen...BIOS-Updates gibts auf der Homepage unter Downloads.


Geschrieben von HelAu am 20. April 2002 00:15:38
inkl. TV-Out support fuer Win9x gibts da!Anleitung:- Windows im abgesicherten Modus starten- Gerätemanager öffnen- Graphikkarte -> Eigenschaften anklicken- Treiber Tab wählen- Treiber aktualisieren- anderen Treiber aus Liste wählen ( NICHT besseren Treiber suchen)- von Diskette- Verzeichniss mit entpacktem Zip File wählen- Intel 810 wählen- installieren und wenn er fragen sollte 'es existieren aktuellere Treiber sollen diese behalten werden' mit NEIN antworten, damit die Files aus dem Zip installiert werdenWenn man den aktuellen Treiber (Pv6.6)von Intel nicht installiert hat,dann NEUSTART und fertig, ansonsten:- NICHT neu starten- nach Programme/Zubehör/Systemprogramme/Systeminformation gehen (Programm startet)- unter Tab Extras Systemkonfigurationsprogramme wählen- dort unter Tab Autostart, sind 2 Inteldinger die deaktivieren (IGFXTray/HotKeyCmds)- übernehmen Neustarten


Geschrieben von tek am 26. Januar 2003 20:24:28
hallo !ich habe den u.g. treibewr installiert, doch leider meldet mir mein win98se nur einen schweren ausnahmefehler?!mit dem aktuellen i810 treiber von der intel seite bekomme ich zwar unter win98 ein monitor bil, aber sobald ich auf die erweiterten eigenschaften klicke sehe ich nur schwarz... und muss den rechner neu starten.bitte helft mir, gibt es einen anderen treiber?cutek
QUOTE
inkl. TV-Out support fuer Win9x gibts da!Anleitung:- Windows im abgesicherten Modus starten- Gerätemanager öffnen- Graphikkarte -> Eigenschaften anklicken- Treiber Tab wählen- Treiber aktualisieren- anderen Treiber aus Liste wählen ( NICHT besseren Treiber suchen)- von Diskette- Verzeichniss mit entpacktem Zip File wählen- Intel 810 wählen- installieren und wenn er fragen sollte  'es existieren aktuellere Treiber sollen diese behalten werden'  mit NEIN antworten, damit die Files aus dem Zip installiert werdenWenn man den aktuellen Treiber (Pv6.6)von Intel nicht installiert hat,dann NEUSTART und fertig, ansonsten:- NICHT neu starten- nach Programme/Zubehör/Systemprogramme/Systeminformation gehen (Programm startet)- unter Tab Extras Systemkonfigurationsprogramme wählen- dort unter Tab Autostart, sind 2 Inteldinger die deaktivieren (IGFXTray/HotKeyCmds)- übernehmen Neustarten



Geschrieben von HelAu am 26. Januar 2003 22:34:41
Ich hab mal noch eine Alternative hier zur Verfuegung gestellt. Aber natuerlich ohne Garantie, da ich Windows nicht verwende.GrussHelAu
Email PosterUsers WebsiteICQAOLYahoo
Top
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic Options Reply to this topicStart new topicStart Poll