Powered by Invision Power Board


  
 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> RedHat 8.0 Koplette Installation
HelAu
Geschrieben am: Freitag, 09.Mai 2003, 13:55 Uhr
Quote Post


Scheffe
****

Gruppe: Admin
Beiträge: 11285
Mitgliedsnummer.: 2
Mitglied seit: 2003-04-25



Geschrieben von Chris am 22. März 2003 04:22:11
Hallo zusammenalso ich bersuche nun seit 2 Wochen VDR auf meine Kiste mit RedHat 8.0 zu installieren (natürlich bin ich in Sachen Linux grässlich grün hinter den Ohren) und habe zig Foren durchforstet und befragt, aber ich bekomme keine Antwort in Form einer Komplettlösung (Ja das ist etwas viel erwartet, ich weiss ...)Also meine Fragen wären dann folgende:- Welche Pakete muss ich installieren (automake, usw.) ?- Muss ich einen Kernel neu kompilieren ?(ZITAT: Kernel der Version 2.4 mit Modul-Unterstützung für video4linux und i2c. Ebenso muss die Unterstützung für input-core und event-interface vorhanden sein. ZITAT ENDE)- Was sind Module ?- Ist DVB Driver Source = DVB Treiber ?Das wärs mal fürs erste. Wäre wirklich froh,wenn mir der Einstieg vereinfacht würde, dann kommt die Freude schneller ...


Geschrieben von HelAu am 22. März 2003 13:01:18
QUOTE
Hallo zusammenalso ich bersuche nun seit 2 Wochen VDR auf meine Kiste mit RedHat 8.0 zu installieren (natürlich bin ich in Sachen Linux grässlich grün hinter den Ohren) und habe zig Foren durchforstet und befragt, aber ich bekomme keine Antwort in Form einer Komplettlösung (Ja das ist etwas viel erwartet, ich weiss ...)

Also Komplettloesungen gibts zum einen hier ( dazu kann man auch in der aktuellen PC Intern einen 50-seitigen Bericht inkl. Installations-CD bekommen ) und fuer die aeltere stabile VDR Version von mir - siehe da.GrussHelAu
Email PosterUsers WebsiteICQAOLYahoo
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic Options Reply to this topicStart new topicStart Poll